Eure Stimme für den perfekten Hochzeitstag!

Von klein auf war ich Musiker. Mit 8 habe ich die englischen Songs im Radio nachgesungen, obwohl ich nichts verstand. Mit 12 bekam ich meine erste Gitarre. Ich habe gespielt und gesungen und mir blühte damals schon, eigentlich könne ich das doch später zu meinem Beruf machen. Heute stehe ich hier, wo mein 12-jähriger Carl mich hingeträumt hat! Mit Anzug und Noten im Gepäck beglücke ich immer wieder Menschen mit meiner Musik, ob im Wohnzimmer das persönliche Geburtstagskonzert, die Weihnachtsfeier der Familienfirma, die Trauerfeier eines Verstorbenen, oder eben das, wofür Sie hier sind: Die Traumhochzeit.

Ich lebe die Musik.

Warum mache ich das alles? Meine größte Leidenschaft war von Geburt an, bei den Menschen Emotionen auszulösen, sie irgendwie zu bewegen. Mit der Musik habe ich mein Werkzeug dafür in die Hand gelegt bekommen. Der Moment, in dem der Braut die Tränen ins Gesicht kullern oder das Lachen und die Ausgelassenheit der Familienmitglieder und Freunde, die das zwanzigste Jubiläum der Firma feiern: Es gibt nichts Schöneres für mich, als all diese Menschen zu begeistern. Und das mit meiner Leidenschaft: Singen!

Euer Vorteil: Gewissheit, Qualität und Flexibilität!

Ich plane im Voraus im Detail und bespreche mit Euch, was gesungen
werden soll. Gibt es bestimmte Wunschlieder, die Ihr hören wollt?
Teilt es mir mit und ich studiere sie für Euch ein. Auf alles ist
Verlass. Meine Pünktlichkeit, Organisation und Flexibilität
unterscheiden mich von den anderen Musikern. Ob ich 2 bis 3 Stunden
singen soll oder es „die“ Lieder zur Trauung seien sollen, ich erfülle
die Wünsche meiner Kunden. Kundenzufriedenheit ist für mich das A und O.

Was meine Kunden mir schrieben

Lena & Darek sagen

5-sterne-bewertung

Es war ein ganz „normaler“ Samstag, wie sonst auch ☺️. Wir schlenderten einfach mal so durch die Krefelder Innenstadt, um mal etwas anderes zu sehen und den Tag als Familie zu genießen 😊 als wir uns auf den Weg zurück zum Auto machen wollten, blieb unsere große Tochter plötzchen stehen. Die lauschte deinem Gesang, legte Geld in deine Gitarrenhülle und wollte nicht mehr weg. Auch mein Mann & ich waren in deine Stimme vertieft und fanden dich klasse ! 👏🏼🤗
Wir hörten deinen Song zu Ende und wollten gerade gehen, wo du uns noch schnell einen Flyer in die Hand drücktest. Gitarrist, professioneller Sänger, Hochzeitsänger. Der Flyer landete an unserer Pinnwand. Als wir Anfang des Jahres beschlossen zu heiraten und es viel vorzubereiten gab, war uns eines sofort klar ! Den Sänger, im Standesamt, den hatten wir gedanklich schon längst ausgesucht 😊 Du solltest es sein Carl. Von den Absprachen und Wünschen zu Anfang, über Hörproben bis hin zum Gänsehaut Moment, als du für uns gesungen hast, waren wir begeistert. 3 Lieder hast du für uns gesungen, uns erreicht und uns zu Tränen gerührt 🥹🥰 wir würden dich immer wieder buchen. Auch die Hochzeitsgäste waren begeistert und lobten dich in hohen Tönen 🫶🏼 DANKE für alles Carl. Du bist spitze !!!!

Alex und Kerstins Meinung:

5-sterne-bewertung

„Carl hat uns bei unserer freien Trauung bis hin zum Sektempfang/Abendessen muskalisch begleitet. Er hat mit seinem Gesang während der Zeremonie bei allen Gästen direkt für ein Gänsehautfeeling gesorgt und unsere Trauung zu etwas ganz besonderem und emotionalem gemacht!

Carl hat alles mehr als perfekt gespielt (mit seiner Gitarre) und gesungen, wir hätten uns keinen besseren Sänger für unsere Hochzeit vorstellen können! Er hat uns während unserer Trauung einfach zu Tränen gerührt!

Er ist einfach ein toller Musiker, der den Moment mit seiner Stimme glänzen lässt!

Wir danken dir von Herzen!!“