Events

Der Sänger mit Gitarre für Eure Traumfeier!

Seit mehreren Jahren bin ich nun dabei, Menschen mit meiner Musik zu begeistern. Ob Hochzeit, Geburtstag, die Trauerfeier eines Geliebten oder die Weihnachtsfeier der Firma, ich sang für meine Kunden. Mit meinem Equipment, meiner Gitarre und meiner unverwechselbaren Stimme steig ich täglich ins Auto und freue mich schon auf den nächsten Auftritt, der auf mich wartet.

Musik ist mein Leben.

Warum ich das mache? Meine größte Leidenschaft war von Geburt an, bei den Menschen Emotionen auszulösen, sie irgendwie zu bewegen. Mit der Musik habe ich mein Werkzeug dafür in die Hand gelegt bekommen. Der Moment, in dem der Braut die Tränen ins Gesicht kullern oder das Lachen und die Ausgelassenheit der Familienmitglieder und Freunde, die das zwanzigste Jubiläum der Firma feiern: Es gibt nichts schöneres für mich, als all diese Menschen zu begeistern. Und das mit meiner Leidenschaft: Singen!

Euer Vorteil: Gewissheit, Qualität und Flexibilität!

Ich plane im Voraus im Detail und bespreche mit Ihnen, was gesungen
werden soll. Gibt es bestimmte Wunschlieder, die Sie hören wollen?
Teilen Sie es mir mit und ich studiere sie für Sie ein. Auf alles ist
Verlass. Meine Pünktlichkeit, Organisation und Flexibilität
unterscheiden mich von den anderen Musikern. Ob ich 2 bis 3 Stunden
singen soll oder es „die“ Lieder zur Trauung seien sollen, ich erfülle
die Wünsche meiner Kunden. Kundenzufriedenheit ist für mich das A und O.

Natalie und Theresa hatten einen wunderbaren Abend

Angela schreibt...

5-sterne-bewertung

„Carl war überpünktlich und erschien mit einem freundlichen Lächeln auf meiner Feier. Er war sehr entgegenkommend und hat sich für eine vorherige Darbietung gern bereit erklärt seinen Auftritt nach hinten zu verschieben. Carls Auftritt war wundervoll und von sehr guter Qualität! Für mich hatte er sogar neue Lieder einstudiert und sie mir an meinem Festtag präsentiert! Was für eine Freude! Carl singt mit sehr viel Gefühl. Er hat mich und meine Gäste tief berührt mit seinem Gesang, kurz, es war großartig. Dieser Sänger hat mir und meinen Gästen einen wundervollen Auftritt bereitet!“